Neue Kollegen gesucht! Unsere Partnerhäuser zählen auf uns, unsere Ideen und unser Können. Dazu suchen wir tatkräftige Kollegen, die bereit sind sich zu engagieren.

Mitdenken! Unbedingt.

Zum Ausbau des Bereichs Einkauf, Rechnungswesen und Marketing suchen wir einen erfahrenen

 

Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d)

Standort: Berlin-Mitte

Ihre Aufgaben:

  • Umfassende Tätigkeiten im Bereich der Buchhaltung (Haupt-, Debitoren-,Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung)
  • Prüfung und Verbuchung der Ein- und Ausgangsrechnungen, Forderungsmanagement
  • Unterstützung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB
  • Stammdatenpflege für Debitoren, Kreditoren und Anlagen
  • Unterstützung des Vertriebsinnendienst und bei der Abrechnung
  • Mitgestalten der Abläufe

Ihre Profil:

  • Steuerfachangestellter (m/w/d) odervergleichbare abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Einschlägige Berufserfahrung in Rechnungswesen und/oder Controlling
  • Eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise
  • Erfahrung im Umgang mit DATEV
  • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel

Wir bieten:

  • Modernes Arbeitsumfeld im Herzen von Berlin
  • Flexible Arbeitszeitreglung und Möglichkeit des Homeoffice
  • Familiärer und kollegialer Umgang im Team
  • Neben einer attraktiven Vergütung umfassende Benefits

Interessiert - dann möchten wir Sie gerne bald kennenlernen. 
Ihre Ansprechpartnerin ist Gabriele Bertram. Sie freut sich auf Ihre Bewerbung an: gabriele.bertram@gedk.de

Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) im Einkauf

Standort: Berlin-Mitte

Ihre Aufgaben:

  • Verantwortung für ein Lieferantenportfolio
  • Vertragsverhandlung führen
  • Vertragsmanagement
  • Bearbeiten von Angeboten/Aktionen
  • Erstellen, Bearbeiten und Analysieren von Sortimenten
  • Statistiken und Auswertungen
  • Abgleichen von Vertragsdaten
  • Koordination, Vor- und Nachbearbeitung von Terminen
  • Einkaufsstrategieentwicklung und Weiterentwicklung 

Ihre Qualifikation: 

  • Abgeschlossene Berufsausbildung
  • Einschlägige Erfahrung im Einkauf
  • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
  • Eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise
  • Sehr gutes Deutsch
  • Organisationstalent, Sorgfalt und Zuverlässigkeit

Wir bieten:

  • Modernes Arbeitsumfeld im Herzen von Berlin
  • Flexible Arbeitszeitreglung und Möglichkeit des Homeoffice
  • Familiärer und kollegialer Umgang im Team
  • Neben einer attraktiven Vergütung umfassende Benefits

Interessiert - dann möchten wir Sie gerne bald kennenlernen. 
Ihre Ansprechpartnerin ist Gabriele Bertram. Sie freut sich auf Ihre Bewerbung an: gabriele.bertram@gedk.de

 

 

Leiter Marketing (m/w/d)

Standort: Berlin-Mitte 

für unser kleines Team im Bereich Lifestyle und Küche. 


Ihre Verantwortung: 

  • Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien für unsere Handelslinien - von klassichen Marketingmaßnahmen im Bereich Print und Direkt Mailing, über Onlinemaßnahmen und SEO bis hin zu Social-Media-Aktivitäten
  • Weiterentwicklung und Umsetzung der Marketingpakete, welche wir Plattformübergreifend unseren Partnern zur Verfügung stellen
  • Stetige Verbesserung der Marketinginfrastruktur 
  • Leitung und Weiterentwicklung des Marketingteams

Das bringen Sie mit:

  • Hands-on-Mentalität
  • B2B und B2C Skills
  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation 
  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Marketing, idealerweise in der Küchen/Möbelbranche
  • Erfahrung in der Führung eines Teams und der Entwicklung von Marketingkampagnen
  • Fähigkeit, sich in unsere Zielgruppen hineinzuversetzen und relevanten, verständlichen Content zu erstellen, der auf sie zugeschnitten ist
  • Kreativität. Eigeninitiative und eine proaktive Arbeitsweise

Wir bieten

  • Modernes Arbeitsumfeld im Herzen von Berlin 
  • Flexible Arbeitszeitreglung und Möglichkeit des Homeoffice 
  • Familiärer und kollegialer Umgang im Team
  • Neben einer attraktiven Vergütung umfassende Benefits

Konnten wir Ihr Interesse für die spannende Herausforderung wecken und wollen als wertvoller Teil unseres erfolgreichen Teams ein echter Wachstumstreiber für die Gruppe werden, dann freuen wir uns Sie kennenzulernen: Schicken Sie uns einfach ein kurzes Profil an  gabriele.bertram@gedk.de

 

Kaufmännischen Allrounder (m/w/d)

 

Ihre Aufgaben:

  • Statistiken und Auswertungen
  • Erstellung von Abrechnungen
  • vorbereitende Buchführung
  • Ansprechpartner für unseren Steuerberater
  • Verträge bearbeiten
  • Vertragsverwaltung
  • Mitdenken!

 

Ihr Profil:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • sehr gute Excel- und Datenbankkenntnisse
  • einschlägige Berufserfahrung in Buchhaltung, Einkauf oder Kundenservice
  • eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise
  • gutes wirtschaftliches Verständnis und einen Blick für das Wesentliche.

 

Sie sind serviceorientiert und kontaktstark. MS-Office und Excel beherrschen Sie aus dem Effeff. Datenbankpflege ist Ihnen vertraut. In Auftreten und Sprache kommen Sie mit den unterschiedlichsten Menschen klar.

Neugierig und bereit sich zu engagieren – dann möchten wir Sie gern kennenlernen. Schicken Sie uns einfach Ihr Kurzprofil an: gabriele.bertram@gedk.de

 

 

 

Bewerben Sie sich jetzt

Neugierig und bereit sich zu engagieren – dann möchten wir Sie gern kennenlernen. Schicken Sie uns einfach Ihr Kurzprofil an:


gabriele.bertram@gedk.de